Sommerprogramm 2024

Skiclub is ned nur Winter...

folgende Termine bieten wir euch den Sommer über verteilt an. Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Reiter "Fahrten".

Wir freuen uns auf eure Teilnahme :)

Radlausflug 01.05.2024:

gemeinsamer Radlausflug für Groß & Klein mit Einkehr zum Italia am See.

Gemeinsam möchten wir mit euch egal ob mit Mountainbike, Tourenrad, Rennrad oder Gravelbike einen schönen Tag verbringen.

Wander-Wochenende 08./09.06.2024:

Gemeinsame Anreise und Wanderung mit Übernachtung auf der Peter-Wiechenthaler-Hütte.

Unsere reservierten Plätze sind bereits ausgebucht, ihr könnt euch aber selbständig einen Schlafplatz im Lager buchen. (wiechenthaler-huette.at)

Eggenfeldener Stadtlauf 13.07.2024:

Auch in diesem Jahr findet im Rahmen des Stadtfestes in Eggenfelden am Samstag der Stadtlauf statt.

Wir sind wieder als Streckenposten und Versorgungsstationen dabei und freuen uns über viele Teilnehmer und besonders über Skiclub-Teilnehmer.

Wir benötigen dieses Jahr wieder viele Helfer. Wer Zeit und Lust hat zu helfen, meldet sich bis zum 08.07.2024 über das Fahrtenprogramm der Homepage an.

Wer mitlaufen möchte, der meldet sich über die Homepage der Stadt zum Lauf an.

Wasserski und Wakeboard am Friedenhainsee am 20.07.2024:

Wer im Sommer das Ski- und Snowboardfahren schon vermisst, kann mit uns am Samstag, 20.07.2024 auf der längsten Wasserski- und Wakeboardanlage Deutschlands am Friedenhainsee bei Straubing wieder die Bretter anschnallen.

Wer dabei sein will, meldet sich bis zum 15.07.2024 über das Fahrtenprogramm der Homepage an.

Ferienprogramm Alpakawanderung am 06.08.2024:

Über das Ferienprogramm der Stadt Eggenfelden bieten wir wieder unsere beliebte Alpakawanderung in Falkenberg an.

Nach dem Kennenlernen der Alpakas und machen wir uns auf eine ca. 8km lange Wanderung. Danach ist noch genug Zeit, die anderen Tiere des Hofes wie Ponys, Hühner,... kennenzulernen. Anschließend werden am Lagerfeuer Würstel gegrillt.

Anmeldung über das Ferienprogramm der Stadt Eggenfelden.

Um keine Aktivität zu verpassen, folgt uns auf Instagram oder schaut regelmäßig auf der Homepage vorbei.

Angemeldet bleiben